Über uns, die Offroadfreunde Kohlberg

Wir die Offroadfreunde Kohlberg sind eine Interessengemeinschaft, die mit ihren Offroadfahrzeugen ab und an den Großstadtdschungel verlassen, auf der Suche nach echten Abenteuern und der Freiheit.

 

Bei uns steht die Freude an unserem Hobby (artgerechte Haltung unsere Fahrzeuge), sowie der Spaß und die

Kameradschaft im Vordergrund.

 

Sei es bei gemeinsamen Stammtischen, bei denen wir uns über unsere nächsten Reiseziele, über unsere Fahrzeuge oder einfach nur so unterhalten,

bei gemeinsamen Ausflügen zu Offroadmessen, bei Tagesausfahrten in Offroadparks,

oder bei Offroadreisen in die unterschiedlichsten Länder bei denen wir unsere Freude am Offroaden und der Natur so richtig aus und erleben können.

 

Ganz nach dem Motto:

 

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!

Und das sind wir:

 

Andi: Unser "Offroad-Opa", der uns alle zum offroaden gebracht hat, man könnte auch sagen der Gründer der Offroadfreunde Kohlberg

Martin: auch genannt Jack the Knife, der Mann der für jeden Anlass das richtige Messer hat.

Marc: The Webmaster, Herrscher über Bits und Bytes, der versucht euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Nico: Der mit der Kamera tanzt, seine Bilder beeindrucken uns immer wieder aufs Neue.

Benni: Der Mann für die bewegten Bilder. Seine Filme wecken in uns immer wieder tolle Erinnerungen.

Matze: Unser Zimmerman, bei dem noch nie das Holz für ein Lagerfeuer ausgegangen ist.

Dietmar: Für einen Espresso mit toller Crema tut er fast alles.

Armin: Unser Bäcker, der uns leider noch nie frisches Brot auf einer Tour gebacken hat.

Daniel: Genannt Labbes. Ohne seine Gummistiefel fühlt er sich nackt. „Ohne meine Gummistiefel tu ich gar nichts.“

Rudi: The Ponchoman, der es sich nicht nehmen ließ, bei strömendem Regen in seinem Poncho für uns zu grillen.

Kerstin: Unsere Salatfee, die uns auf unserer Alpentour 2014 immer leckere Salate zauberte.

Volker: War auf Korsika zum 1. mal dabei: Des isch doch älles grank!!!!!

Jochen: Ohne Kaffe geht gar nichts!!!!!

Nick: Der mit der Drohne tanzt!!!!!

Peter und Mika: Der Defender gehöhrt Mika!!!!!

Daniel: Der Schwiegersoh vom Rudi!!!!!

Alex: Ohne Mampf kein Dampf, ohne ausreichende Nahrungsaufnahme geht gar nichts.

Und was reingeht muss auch dann mal wieder raus.

 

 

Zur größeren Ansicht bitte auf ein Bild klicken.

 

Und noch ein paar Gruppenbilder