Innenausbau Kofferraum:

Nun gibt es also doch den Innenausbau des Kofferaums die zweite. Ich habe es ja schon einmal angedroht. Nachdem nun ja der Kompressor seien festen Platz bekommen hat, konnte ich den Kofferaum ein wenig umgestalten. Meine alte Konstruktion war ja ein bisschen zu schwer, und es war auch nicht ganz einfach an die hinteren Kisten ranzukommen. Die Lösung waren Auszüge über die komplette Länge des Kofferaums, bestückt mit Kunstoffkisten, dadurch wurde die Konstruktion um einiges leichter.

Die Kühltasche habe ich nun auch zum Ausziehen, somit ist sie auch viel besser zugänglich, und man kommt schnell an ein kühles Bier!!

Die Oberseite habe ich noch mit einer Gummimatte beklebt, und noch 2 Zurrschienen montiert.

Sieht jetzt ganz gut aus, hoffe dass es sich auch bewährt. Wir werden sehen!!

Zur größeren Ansicht bitte auf ein Bild klicken.

Zur größeren Ansicht bitte auf ein Bild klicken.