Hier findet ihr aktuelle News!!!











Aufgrund der aktuellen Situation gibt es für 2021 noch keine detaillierten Planungen.

Mal sehen, wie es weitergeht. Irgendeine Tour wird dann schon stattfinden








Hier findet ihr alles was neu ist auf der Seite!!!



Wenn euch die Seite gefällt, oder ihr Tipps, Anregungen oder Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir, über das Kontaktformular auf der Startseite, oder macht einen Eintrag in unsem Chat auf der Startseite!!!


marczanger@offroadfreunde-kohlberg.de


22.01.2019


Filme von der Karpatentour sind nun online.

Film von Langenaltheim ist nun online.

Ihr findet die Links unter Top Themen auf der linken Seite

der Startseite und unter den einzelnen Rubriken.



23.11.2018


Hompage wurde komplett überarbeitet:

Offroadtouren, Offroadausflüge, Historie, Über uns usw..

aber schaut einfach selber nach.




13.11.2017


Film der Marokko Tour von Andi und Conny ist nun online.

Aber schaut einfach selber!!

click here!!



20.10.2017


Film unser diesjährigen Tour sind nun online.

Aber schaut einfach selber!!

click here!!



16.09.2017


Hompage wurde weiter aktualisiert: Historie, Tourübersicht, usw..

Schaut einfach selber!!

Ein Reisebericht unerer diesjährigen Tour ist nun auch online.

Vielen Dank Andi fürs schreiben.



14.09.2017


Auf den Seiten Unsere Offroader Marc`s Jeep und Andi`s G-rät

wurden weiter Bilder hinzugefügt.

Aber seht selbst unser Fahrzeuge bei ihrer artgerechten Haltung!!



13.09.2017


Auf der Seite Über uns wurden neue Mitglieder mit

Bildern hinzugefügt!!



13.09.2017


Bilder unser diesjährigen Alpentour sind nun online.

Aber schaut einfach selber!!



09.03.2017


Homepage wurde aktuallisiert!!! Es gibt nun Bilder und einen Reisebericht der Marokko Tour. Weiter wurden die Rubriken: Historie, Andi´s Mercedes G-rät, usw..... aktuallisiert.

Aber schaut einfach selber!!



03.12.2016


Die Startseite unserer Homepage wurde aktuallisiert.

Ihr könnt jetzt über ein Kontaktformular per Mail mit uns Kontakt aufnehmen, oder eure Grüße, Kritik, Anregungen, Fragen oder News in unseren Chat direkt schreiben. Viel Spaß dabei. Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag!!



30.11.2016


Es gibt ein paar neue Links auf unserer Seite.


click here



31.07.2016


Nun ist auch ein Film unserer diesjährigen Offroadtour auf Korsika online


click here



14.07.2016


Homepage wurde aktuallisiert!!! Die Rubriken: Über uns, Historie, Andi´s Mercedes G-rät (Dort gibt es jetzt

ein paar Beschreibungen zu seinen Umbauten und Bilder), Marc´s Jeep, usw.....

Aber schaut einfach selber!!!



13.07.2016


Unter der Rubrik Offroadtouren/Korsika sind nun Bilder und ein Reisebericht unser diesjährigen Tour online.


click here



24.02.2016


Veränderung in der Rubrik "Korsika 2016", Es gibt nun eine Unterrubrik mit unseren Planungen.


click here



17.05.2015


Unter Unsere Offroder/Marc`s Wrangler/Umbauten, gibt es einen neuen Eintrag.


click here



24.02.2016


Es ginb nun auch einen Film unserer Alpentour 2016


click here



24.02.2016


kleine Veränderung in der Rubrik "Korsika 2016"


click here



22.11.2015


Unter Unsere Offroder/Marc`s Wrangler/Umbauten, gibt es einen neuen Eintrag.


click here



20.10.2015


Es gibt eine neue Rubrik "Korsika 2016"


click here



16.10.2015


Hompage wurde weiter überarbeitet, es wurden noch ein paar Sachen am Design gemacht.



11.10.2015


Es gibt eine neue Rubrik "Die Geschichte der Marke Jeep"


click here



10.10.2015


Unter Unsere Offroder/Marc`s Wrangler/Umbauten, gibt es einen neuen Eintrag.


click here



04.10.2015


Hompage wurde komplett überarbeitet. Neues Design, neue Startseite und eine neue Rubrik "Über uns"



27.09.2015


Die Rubrik Unsere Offroader Wurde ergänzt (Andi´s G-rät)



13.09.1215


Die Rubrik Unsere Offroader wurde ergänzt (Rudi`s Suzuki Grand Vitara)



12.09.2015


Unter der Rubrik Offroadtouren gibt es nun eine Übersicht aller unserer Offroadtouren.



12.092015


Reisebericht unserer diesjährigen Tour ist nun auch online.



09.09.2015


Wir sind wieder zurück von unserer diesjährigen Alpentour, und die ersten Bilder unserer Tour sind nun online.

Ein Reisebericht folgt in kürze.


click here



08.09.2015


Die Rubrik Unsere Offroader und Mitglieder wurde ergänzt


05.09.2015


Die Rubrik Unsere Offroader/Marc´s Jeep Wrangler/Beschreibungen Umbauten wurde komplett überarbeitet.

Schaut es euch einfach einmal an.


click here!!



14.06.2015


Es gibt nun eine neue Rubrik auf unser Seite "Quad Action"

hier findet ihr alles über unsere Quadfahrer.



14.06.2015


Unter der Rubrik Offroadausflüge/Offroadpark Langenaltheim 2015, findet ihr Bilder des diesjährigen Frühlingsfestes

im Offroadpark Langenaltheim.



14.06.2015


Es gibt nun eine neue Rubrik unter Offroadtouren

Albenüberquerung Frankreich/Italien 2015



01.02.2015


Es gibt nun auch einen kurzen Film zur Tunesien Tour.

Schaut doch einfach hier!!



29.01.2015


Die Rubrik Historie wurde erweitert, seht hier:

Historie



26.01.2015


Unsere Wüstenreisende sind wieder wohlbehütet zurück im Ländle.

Unter Offroadtouren/Tunesien2014 findet ihr Bilder und einen Reisebericht



12.11.2014


Es gibt nun eine neue Rubrik unter Offroadausflüge.

Offroadpark Langenaltheim 2014



01.11.2014


Es ging weiter, und ss gibt nun auch weitere  Berichte und Bilder zu meinen Umbauten an meinem Jeep.

Aber seht selber unter Unsere Offroader/Marc`s Jeep Wrangler/Umbauten an meinem Jeep



25.09.2014


Es gibt nun eine neue Rubrik unter Offroadtouren.

Trentino, Gardassee, Tremalzo Pass 2014


Und noch eine neue Rubrik, unter unsere Offroader/Andi`s Patrol findet ihr:

Beschreibungen mit Bildern zu den Umbauten an Andi`s Patrol



04.09.2014


Es gibt nun weitere  Berichte und Bilder zu meinen Umbauten an meinem Jeep.

Aber seht selber unter Unsere Offroader/Marc`s Jeep Wrangler/Umbauten an meinem Jeep



04.09.2014


Habe unserer Seite nun ein Gästebuch spendiert, somit hat nun jeder der unsere Seite besucht, die Möglichkeit Lob,

Anregungen, Kritik oder auch einfach nur Grüße an  uns zu senden. Also macht regen Gebrauch, wir freuen uns

über jeden Eintrag.



15.08.2014


Unter  Unsere Offroader/Marc´s Jeep Wrangler, findet ihr einen Link auf eine neue Seite, auf dieser ich ein paar Umbauten mit Bildern an meinen Jeep für vorstelle.



15.08.2014


Hompage wurde aktuallisiert. Aber schaut einfach selber: Links zu weiteren Filmen, neur Rubrik "Historie", und weitere  kleine Details. Viel Spaß beim stöbern!!