Sandbleche:

Da ich mal irgendwann in die Sandwüste wollte, war immer der Gedanke für die Beschaffung von Sandblechen da. 2014 waren wir mal wieder auf der Messe „Abenteuer & Allrad“ in Bad Kissingen. Marc und ich gingen mehrmals am Stand von gmb vorbei und konnten uns nicht so richtig entscheiden. Einer netten Dame am Stand ist dies aufgefallen und sie hat uns wie folgt angesprochen. „Ihr werdet sie vielleicht nie brauchen, aber es sieht einfach cool aus, wenn diese am Fahrzeug befestigt sind“. Allein schon dieser Grund war dann ausschlaggebend für den Kauf. An dem Patrol waren diese dann auch seitlich befestigt. An dem G kamen diese dann auf den Dachträger. Dort befestigt zwischen dem Dachzelt und den vorderen Aluboxen. So dienen diese als verstärktes Trittblech und auch als Schutzblech, wenn Brennholz auf dem Dach mitgenommen wird.



Zur größeren Ansicht bitte auf ein Bild klicken.



Zur größeren Ansicht bitte auf ein Bild klicken.