Schublade:

Als Basis für das Schubladensystem dient ein Basiskasten von ORC. Diesen konnte ich nach Rücksprache so bestellen. Im Allgemeinen ist meine Erfahrung, dass ORC bei Sonderwünsche sehr aufgeschlossen ist. Die Männer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Der Kasten passt genau in den Zwischenraum von den Radkästen und wurde an den Gewinden für die Ladesicherung angeschraubt. Der CD-Wechsler kann noch gut bedient werden.

Meine Absicht war, den Einbau nach meinen Vorstellungen entsprechend auszubauen.


http://www.orc.de/


Wichtig für mich war u.a., dass ein Campingtisch eingeschoben werden kann. Des Weiteren wollte ich eine größere Auflage haben, um den Platz über den Reifenkästen besser ausnutzen zu können.

Die Holzsiebdruckplatten habe ich bei einem Schreiner bestellt, incl. der ausgefrästen Nuten für die Stahlschienen. Mit dem Schienensystem können Gegenstände sicher verzurrt werden.


Die Ladefläche ist nun vergrößert, an der linken Seite kann nun im Bereich der hinteren Steckdose eine Kühlbox stationiert werden. Der Einschub für den Campingtisch bekam eine Frontplatte, die seitlich mit Riegeln versehen ist. Die Masse wurden entsprechend dem Tisch angepasst, dieser wird nun rüttelfrei transportiert.

Die obere Ablage wurde links und rechts über den Reifenkästen „klappbar“ gestaltet, somit ist auch dieser Raum nutzbar. Die Klappen können im „Off-road Betrieb“ fest verschraubt werden.

An den Seiten wurden noch zusätzlich „Airline Schienen“ angeschraubt.


http://www.fritz-berger.de/campingartikel/campingtische.htm

http://www.zurrschiene24.de/



Zur größeren Ansicht bitte auf ein Bild klicken.



Zur größeren Ansicht bitte auf ein Bild klicken.